Update vom 06.02.2020: Die Uni hat uns erst heute informiert, dass der Anmeldezeitraum vorverlegt wurde, aber die Anmeldung auch länger läuft. Der Artikel wurde entsprechend angepasst.
Von 06.02.2020 bis 27.02.2020 könnt ihr für das Praktikum BWB4 (vorgesehen im 5. Semester) voranmelden. Die genauen Kursnamen könnt ihr dem Screenshot entnehmen, oder per Suchfunktion “Voranmeldung” suchen.
In jeder LV (Fach A oder Fach B) könnt ihr euch in der Untergruppe/Kursgruppe für euer Unterrichtsfach anmelden. In einem eurer beiden Fächer wählt ihr Fach A, im anderen Fach wählt ihr entsprechend Fach B.

Hier haben wir euch auch das Infoblatt des Zentrum für pädagogisch-praktische Studien (ZPPS) hochgeladen.

Die Anmeldung ist Teil des Wintersemesters, daher ist eine Rückmeldung (Überweisung des ÖH-Beitrags oder des Studienbeitrags) noch keine zwingende Voraussetzung für die Anmeldung. Für andere Kursanmeldungen für das Sommersemester natürlich schon, daher rechtzeitig überweisen!

Sobald wir zu den Voranmeldungen für BWB5 (Sommersemester 2021) und das Masterpraktikum (WS 2020/21) weitere Infos haben, lest ihr wie immer hier darüber.