BA4

Jetzt gerade findet die Überprüfung der Voraussetzungen für das BA4 statt. Im Laufe der Tage werdet ihr eine Mail erhalten mit euren Betreuungslehrern. Wenn ihr abgemeldet wurdet habt ihr die Voraussetzungen nicht in PlusOnline erfüllt (also entweder euch fehlt noch ein Kurs/Note oder ihr habt sie nicht anrechnen lassen. Bei zweiterem einfach noch schnell einen Antrag stellen mit der Bitte die Voraussetzungen neu zu prüfen).

Bei den Begleitlehrveranstaltungen werden gerade auch die Voraussetzungen geprüft und man wird dann in PlusOnline zu den Gruppen zugeteilt. Bei denen stehen bereits die Fächer daneben (siehe Screenshot) wo ihr auch die Uhrzeiten findet. Wenn da euer Fach nicht steht werden ihr zu einem der Kurse an der PH zugeteilt. Dort stehen die Fächer leider noch nicht aber es wurde bereits nachgefragt dies zu ändern damit ihr euch auch einen Stundenplan bauen könnt.

 

Nawi Didaktik

Master vorziehen

Die komplette Fachdidaktik an der Nawi hat es durchgesetzt, dass sie keine Personen ohne einen abgeschlossenen Bachelor in Masterkurse lässt. Wir sind gerade dabei dies abzuklären, jedoch ist das mal der momentane Stand.

Kursanmeldung

Aufpassen, an der Nawi wurden die Kurse aus dem Cluster Curriculum so eingeschränkt, dass sich nur Cluster Studies für jene anmelden können. Deswegen darauf achten ob es den Kurs, der in eurem Curriculum steht bzw für dieses Freigeschalten ist noch gibt. Wenn nicht bitte eine Mail an Rosemarie Probst (rosemarie.probst@sbg.ac.at) und/oder an die Lehrveranstaltungsleitung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.